Aktuelles

04. Mai 2021

Aufgrund der aktuellen Bundes Regelung zu Corona, werden wir erst wieder Präsenz Unterricht machen dürfen, wenn die Inzidenz Zahlen unter 100 liegen.

Nichts desto trotz bieten wir tollen online Unterricht für unsere Pfoten Teams an. Auch unsere Welpen kommen hier nicht zu kurz und können so zu tollen Begleithunden unterstützt werden.

21. März 2021

Wir starten unseren Welpengarten. Wer Interesse hat, darf sich hierfür gerne bei uns anmelden. 

Die anderen haben sich inzwischen gefüllt, so das man bei einer Anmeldung auf eine Warteliste kommt.

13.März 2021

Ihr findet auf der Menüleiste unser Hygienekonzept

09.März 2021

Es ist soweit !!!  Am Dienstag, 16.03. werden wir unser erstes Training auf dem Hundeplatz abhalten. 

Das  Hygienekonzept, das unaufgefordert von jedem Team eingehalten werden muss, stellen wir hier in den nächsten Tagen online. 

Die genauen Termine der jeweiligen Gruppen, könnt ihr den Trainingszeiten entnehmen. Wir freuen uns schon sehr auf euch und ganz besonders auf eure tollen Hunde.

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.